Home » Podcast » Folge 3 – Der ländliche Raum und Kultur: eine Herzensangelegenheit

Folge 3 – Der ländliche Raum und Kultur: eine Herzensangelegenheit

    VOGALfunk
    VOGALfunk
    Folge 3 - Der ländliche Raum und Kultur: eine Herzensangelegenheit
    /

    In dieser Folge dreht sich alles um unser Herzensthema: Kunst und Kultur im ländlichen Raum. Wir sprechen mit Rainer Rosegger, Soziologe und Mitbegründer des Rostfests in Eisenerz, über den Mehrwert von Kulturarbeit für eine Region und das gesellschaftliche Miteinander. Danach begeben wir uns nach Bildein ins schöne Südburgenland, wo wir uns mit Clemens Schrammel und Claudia Kurz vom Kulturverein KuKuK über die Anfänge des Vereins und die Herausforderungen in der Kulturarbeit am Land unterhalten. Wir freuen uns sehr, dass ihr dabei seid! 

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.